HAFNER Längenmesstechnik

Um den gestiegenen Ansprüchen der Fa. Hafner gerecht zu werden, wurde das Firmengebäude aus den 60er Jahren komplett umgebaut und erweitert.
Alle baulichen Maßnahmen konnten bei laufendem Betrieb erfolgreich durchgeführt werden.
Das Gebäude erhielt eine komplett neue Fassade, wodurch über 30% Energiekosten und Emissionen reduziert werden konnten.
Das neue Erscheinungsbild spiegelt den hohen Anspruch der Firma.
Der Verwaltungsbereich wurde entkernt, alle Installationen auf den neuesten Stand gebracht und moderne Arbeitsplätze geschaffen.
Vom äußeren Erscheinungsbild bis hin zum Möbelentwurf konnte ein in sich schlüssiges Konzept entwickelt werden.
Seitdem wird die Firma in allen baulichen Belangen von unserem Büro betreut.

Philipp Hafner GmbH & Co.KG
Röntgenstraße 14
70736 Fellbach

Zurück zur Übersichtsseite